• das Anpassen der individuellen Pflegemaßnahmen und Weitergabe der Information an die zuständige Pflegefachkraft • die Organisation der ärztlichen Verordnungen • den Kontakt zu Ärzten; Angehörige
durch Vorgesetzten. den Kontakt zu Ärzten; Angehörige und verschiedenen Kooperationspartner:innen. Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine Ausbildung als Pflegehelfer besitzen. idealerweise Erfahrung
durch Vorgesetzten. den Kontakt zu Ärzten; Angehörige und verschiedenen Kooperationspartner:innen. Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine Ausbildung als Pflegehelfer besitzen. idealerweise Erfahrung
durch Vorgesetzten. den Kontakt zu Ärzten; Angehörige und verschiedenen Kooperationspartner:innen. Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine Ausbildung als Pflegehelfer besitzen. idealerweise Erfahrung
• das Anpassen der individuellen Pflegemaßnahmen und Weitergabe der Information an die zuständige Pflegefachkraft • die Organisation der ärztlichen Verordnungen • den Kontakt zu Ärzten; Angehörige
das Anpassen der individuellen Pflegemaßnahmen und Weitergabe der Information an die zuständige Pflegefachkraft die Organisation der ärztlichen Verordnungen den Kontakt zu Ärzten; Angehörige und verschiedenen
Pflege und Betreuung unter Beachtung wirtschaftlicher Vorgaben ein. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit für einen gelingenden Kontakt zu Bewohner*innen, Angehörigen und Teammitgliedern, zeichnet
zu pflege- und versorgungsrelevanten Themen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Abschluss der Pflegeverträge Planung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung unseres ambulanten Pflegedienstes Kontakt
auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Stefani Niggemeyer Pflegedienstleitung 05253 975362 Stefani.niggemeyer@johanneswerk.de Johanneswerk ambulant
. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Henrik Nagel-Fellerhoff, Geschäftsleiter ambulante Altenhilfe und quartiersnahe Versorgung Zuständig für alle Fragen vor der Bewerbung 0521/801-2585
gem. AVR.DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Elke Otterburg
zur Arbeit kommen. Und das sind nur einige Beispiele von vielen. Uns liegen Menschen nämlich am Herzen. Die, die bei uns arbeiten genauso wie die, für die wir arbeiten . Jetzt machen! Ihr Kontakt für Fragen
und im emphatischen Umgang mit den Patienten (m/w/d). Halten Sie vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kooperationspartnern (m/w/d). Weitere Informationen über uns finden Sie hier . Kontaktperson Marieke Venhoven
Sie den Auszubildenden (m/w/d) zum Lernen und im emphatischen Umgang mit den Patienten (m/w/d). Halten Sie vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kooperationspartnern (m/w/d). Weitere Informationen über uns finden
. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleitung, Heike Schulz, zur Verfügung.
eigenständige und vollständige Pflegedokumentation verantwortungsbewusste und konstruktive Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und vollständige Pflegedokumentation verantwortungsbewusste und konstruktive Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht
und Betreuung unserer Kund:innen, sowie der professionelle Kontakt zu Angehörigen und Betreuer:innen steht für Sie an erster Stelle Zusätzliche Tagesaufgaben wie die Führung der Pflegedokumentation
und Förderung der Mobilität der Kund:innen Die individuelle und wertschätzende Pflege und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie der professionelle Kontakt zu Angehörigen und Betreuer:innen steht
Kontakt zu Angehörigen und Betreuer:innen steht für Sie an erster Stelle und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen Das bringen Sie mit idealerweise
und Förderung der Mobilität der Kund:innen Die individuelle und wertschätzende Pflege und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie der professionelle Kontakt zu Angehörigen und Betreuer:innen steht
- deshalb überlegen wir mit Ihnen gemeinsam, wo wir Sie am besten einsetzen und fördern können Die individuelle und wertschätzende Pflege und Betreuung unserer Kund:innen, sowie der professionelle Kontakt
Die individuelle und wertschätzende Pflege und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie der professionelle Kontakt zu Angehörigen und Betreuer:innen steht für Sie an erster Stelle und ganz wichtig
Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrtkostenübernahme Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit persönliche und kompetente Betreuung durch unsere Mitarbeiter Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten
auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleitung, Kathrin Bartel, zur Verfügung.
auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleitung, Kathrin Bartel, zur Verfügung.
Kooperationskontakte im sozialen Umfeld Kontakte, Antragsstellungen etc. bei Behörden und Ämtern Planung und Durchführung von integrativen Gruppenangeboten Intervention bei Krisen Dokumentation und Berichterstattung
Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de
Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn ab 01.05.2025 Zeitraum Unbefristet Kontakt Ralf Vetter, Leiter Physiotherapie, 07834 970-310
Kontakt: Violetta Hollon Arndtstr. 29 44534 Lünen 02306 3047209
betreutes Wohnen Einsatzort: 59065 Hamm Einstellungsdatum: nächstmöglichen Zeitpunkt Teilzeit - flexibel Region: Hamm Kontakt: Violetta Hollon Antonistr. 22 59065 Hamm 02306 3047209
begleitetes Wohnen Einsatzort: 44534 Lünen Einstellungsdatum: nächstmöglichen Zeitpunkt Teilzeit - flexibel Region: Kreis Unna Kontakt: Violetta Hollon Arndtstr. 29 44534 Lünen 02306
gem. AVR.DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Melanie Meiburg
Jahressonderzahlung Kontakt Melanie Middendorf Zuständig für alle Fragen vor der Bewerbung 0521 801-2576 melanie.middendorf@johanneswerk.de Christiane Annegret Röder Leitung 02351 984910
*bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Michael Zummersch Leiter Ambulanter Dienst
wir mit Ihnen gemeinsam, wo wir Sie am besten einsetzen und fördern können Die individuelle und wertschätzende Pflege und Betreuung unserer Kund:innen, sowie der professionelle Kontakt zu Angehörigen und Betreuer:innen
Selbstbestimmtheit, soziale Kontakte, Freiheit und privaten Rückzugsraum. Für unser Team des Ambulant Begleiteten Wohnen (ABW) in 17209 Massow (aktiv im Raum Waren-Röbel-Malchow) - ein Angebot der Eingliederungshilfe
Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de
Gruppe. Für unsere Kunden suchen wir Unterstützung bei der Bewältigung des Haushalts, bei Einkäufen oder Arztterminen. Wenn du nach einem abwechslungsreichen Hauswirtschaftsjob suchst und den Kontakt
wir Unterstützung bei der Bewältigung des Haushalts, bei Einkäufen oder Arztterminen. Wenn du nach einem abwechslungsreichen Hauswirtschaftsjob suchst und den Kontakt zu anderen Menschen liebst, dann bewirb
. Für unsere Kunden suchen wir Unterstützung bei der Bewältigung des Haushalts, bei Einkäufen oder Arztterminen. Wenn du nach einem abwechslungsreichen Hauswirtschaftsjob suchst und den Kontakt
Kunden suchen wir Unterstützung bei der Bewältigung des Haushalts, bei Einkäufen oder Arztterminen. Wenn du nach einem abwechslungsreichen Hauswirtschaftsjob suchst und den Kontakt zu anderen Menschen
mit den Ressourcen unseres Teams ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Sozialunternehmen Vergünstigungen im Fitnessstudio, beim Fahrradkauf, beim Autokauf, bei … Wir sind Mitglied der WGKD. KONTAKT
Mit dem Assistenzangebot der Pluspunkte sowie Kontakt- und Beratungsstellen in der Region HSK Ost, wenden wir uns speziell an Menschen mit psychischen bzw. Abhängigkeitserkrankungen sowie geistigen Behinderungen
Zeitpunkt Zeitraum Kontakt Lukas Lehmann, Kaufmännischer Leiter, 0781 472-8053
Gesundheitsvorsorge Betriebs-Kita Kantine Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn ab 01.05.2025 Zeitraum Unbefristet Kontakt Lukas Lehmann, Kaufmännischer Leiter, 0781
. Das Aufgabenportfolio wird ergänzt durch die Erarbeitung einer Tages- und Wochenstruktur, den Aufbau von sozialen Kontakten, die Förderung von Alltagsfertigkeiten sowie das Erkennen von Krisen. Unser Versprechen
der Klient*innen bei den Aufgaben der alltäglichen Lebensführung, bei der Suche nach passenden Freizeit- und Beschäftigungsangeboten und im Kontakt mit Behörden, gesetzlichen Betreuer*innen, Ärzt*innen etc
, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Michaela Schollerer Leitung der ambulanten Steuerungspunkte 0821/400-4269 Bewerbungsfrist Bitte
du bist Zivildienstpflichtiger (w/m/d)du bist eine belastbare und empathische Persönlichkeit mit guten Umgangsformendu sprichst Deutschdu hast Freude am Kontakt mit Patient:innen